Rückblick auf die ersten 21 Podcastfolgen
Ein herzliches Willkommen zurück im neuen Jahr und mit der ersten Folge für 2023. Ich hab eine kleinere oder auch grössere Pause gemacht und bin jetzt wieder da mit dem noch ausstehenden Rückblick auf meine ersten 21 Podcastfolgen die ich bisher aufgenommen habe. Es ist also für manche von euch ein Rückblick und ein Einblick in meinen persönlichen Bezug zu den Themen der Folgen. Für andere die neu hier sind ist es ein kleiner Überblick. Für mich war es schön die Folgen und die bisherigen 1,5 nochmal Revue passieren zu lassen. Lasst mich gerne wissen welche Folgen euch bisher besonders gut gefallen haben, welche Themen hilfreich waren und was ihr euch vielleicht noch an Themen und auch Gästen wünschen würdet. Ich würde mich riesig über Austausch mit euch und auch Feedback von euch freuen. Auf ein gesundes, wohlfühlendes, hilf- und lehrreiches, augen- und herzeröffnendes und natürlich auch spannendes Podcastjahr 2023.
Für mehr Infos über mich, mein Musikerdasein und meine ganzheitliche Arbeit könnt ihr euch gerne hier informieren:
der gesunde Ton by Veronika Hümpfer https://www.dergesundeton.com Instagram Podcast Instagram Veronika Facebook Podcast Facebook Veronika
Und falls du, als treuer Fan, meine Arbeit schätzt und sie gerne unterstützen möchtest, dann kannst du gerne mal auf meinem Patreon Kanal vorbei schauen. Dort kannst du mir, z.B. schon im Wert eines Cappuccino, einmal im Monat etwas zukommen lassen. Ich danke DIR Alles Liebe und gesunde Töne Veronika
Kommentare
Neuer Kommentar